Der Zahn der Zeit nagt an allem und macht vor gar nichts halt. So auch nicht vor unserem Kameraden Dominik Lücke, welcher am Freitag (09.02.24) seinen 30. Geburtstag beging. Da er zu seinem runden Geburtstag auch noch ledig war, musste er traditionell „fegen“.

"Nun geht auch dem letzten aktiven Mitglied der Ortsfeuerwehr Gleidingen ein Licht auf." Mit diesen Worten übergab die Vertriebsdirektorin (Vertriebsgebiet Laatzen) Frau Bettina Bunse von der Sparkasse Hannover den symbolischen Spendenscheck mit einem Gegenwert von 1.000,00 Euro an den Gruppenführer der Ortsfeuerwehr Gleidingen, Tobias Feichtinger.

Seite 1 von 5