Familiennachmittag

Zu einem gemeinsamen Familiennachmittag lud am vergangenen Wochenende die Feuerwehr Gleidingen ihre aktiven Mitglieder nebst Partner und Nachwuchs ein.

Das erstmalig durchgeführte Fest war als Dankeschön für die Partner und Kinder gedacht, welche bei Einsätzen, Übungsdiensten oder Lehrgängen immer wieder auf die Ehefrau, den Ehemann, die Mutter oder den Vater verzichten müssen. Rund um das Feuerwehrhaus Gleidingen / Rethen (Leine) stellten die Verantwortlichen ein buntes Rahmenprogramm für die großen und kleinen Gäste auf die Beine. Selbstverständlich dürfte eine Hüpfburg ebenso wenig fehlen wie eine Schnitzeljagt. Natürlich war auch für Speisen und Getränke gesorgt. So wurde eigens für das Abendessen ein Grillwagen organisiert, welcher die hungrigen Gäste mit allerlei Leckerem versorgte. Ein rundum gelungener Tag, der garantiert im nächsten Jahr wiederholt wird.