Über eine Überraschung konnten sich die Jugendlichen der Gleidinger Feuerwehr unter Leitung von Jugendfeuerwehrwart Bernd Uhlenwinkel freuen.

Im Rahmen der Jugendförderung im Großraum Hannover überreichte rekord Ausstellungsleiter Tino Kollmannsperger, welcher selbst langjähriger aktiver Feuerwehrmann in Gleidingen ist, dreizehn Poloshirts an die Mitglieder der Jugendsparte. Uhlenwinkel und seine Schützlinge zeigten sich sehr erstaunt über die Spende und bedankten sich recht herzlich für das Engagement in diesem Bereich

Text: André Oestreich / Foto: Jana Kollmannsperger

Tino Kollmannsperger (rechts) überreicht die Poloshirts an die Jugendlichen mit Jugendfeuerwehrwart Bernd Uhlenwinkel (links)