Sonntag, 25. August 2019
Notruf: 112
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ziel der Reise war das östlich von Hannover gelegene Braunschweig, wo bereits ein Floß für die Fahrt auf der Oker bereit stand. Nachdem alle Mitglieder auf dem hölzernen Gefährt Platz gefunden hatten, ging es dann mit 3 km/h den Fluss entlang, bis schließlich das Ziel, die „Okercabana“, in Sicht kam. Hier hieß es dann den karibischen Flair genießen. Bei wunderbarem weißen Sand, Liegestühlen und Cocktails fiel dieses nicht schwer und so verbrachte die Gruppe bei gutem Wetter den Rest des Tages an diesem schönen Ort, bevor es am Abend wieder Richtung Heimat ging.

Text: André Oestreich / Fotos: Tino Kollmannsperger

 

alt

alt  alt

Unser Leitsatz

Wir sind 365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche und 24 Stunden pro Tag EHRENAMTLICH für die Bürger einsatzbereit!

FEUERWEHR GLEIDINGEN

Braunschweiger Str. 4
30880 Laatzen

Tel.: +49 (0)5102 3372 
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Social Media

Auch unterwegs immer auf dem Laufenden bleiben? Bleiben Sie mit uns in Kontakt und vernetzen Sie sich mit uns!