Feuerwehr Gleidingen

retten ▪ löschen ▪ bergen ▪ schützen

Aktuelle Seite: Startseite Einsätze
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 222 mal gelesen
Einsatz 35 von 47 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Rauchentwicklung
Einsatzort: Rethen, Pattenser Str.
Alarmierung : Alarmierung per Sirene und Digitale Meldeempfänger

am 13.09.2017 um 14:11 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug 8 Löschgruppenfahrzeug 8
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Laut Alarmierung der Feuerwehr-Einsatzleitstelle (FEL) wurde eine Rauchentwicklung aus dem Fenster einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus gemeldet. Die Einsatzkräfte vor Ort konnten leichten Brandgeruch, jedoch keine Rauchentwicklung feststellen. Nachdem sich Zugang zu der betroffenen Wohnung verschafft wurde, konnten auch hier keine entsprechenden Hinweise auf ein Feuer gefunden werden. Durch die Feuerwehr wurden keine weiteren Maßnahmen durchgeführt.

Aktuelle Seite: Startseite Einsätze