Feuerwehr Gleidingen

retten ▪ löschen ▪ bergen ▪ schützen

Aktuelle Seite: Startseite Einsätze
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 182 mal gelesen
Einsatz 34 von 35 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Person in Maschine eingeklemmt
Einsatzort: Gleidingen, Hanno-Ring
Alarmierung : Alarmierung per Digitale Meldeempfänger

am 11.09.2017 um 18:55 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
Tanklöschfahrzeug 16/24 Tanklöschfahrzeug 16/24
Löschgruppenfahrzeug 8 Löschgruppenfahrzeug 8
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Im Produktionsbereich eines Industriebetriebs wurde eine Person mit dem Arm in einer Maschine eingeklemmt. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte hatten Ersthelfer die Person bereits aus der misslichen Lage befreit, so dass der Geschädigte vom Rettungsdienst versorgt werden konnte. Seitens der Feuerwehr wurden keine Maßnahmen durchgeführt. Die verletzte Person wurde zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Technische Hilfeleistung vom 11.09.2017  |  (C) Feuerwehr Gleidingen (2017)Technische Hilfeleistung vom 11.09.2017  |  (C) Feuerwehr Gleidingen (2017)
Aktuelle Seite: Startseite Einsätze