Unklarer Feuerschein

Rethen, Hildesheimer Str.
Datum 22.11.2019

Feuerwehr Rethen

Durch Anwohner wurde ein unklarer Feuerschein in der Nähe des neuen Feuerwehrhauses der Ortsfeuerwehren Gleidingen / Rethen (Leine) gemeldet. Noch bevor die ersten Gleidinger Einsatzkräfte das Feuerwehrhaus erreichten, wurde durch die Feuerwehr-Einsatzleistelle (FEL) ein Alarmabbruch gesendet. Die Kameraden der Ortsfeuerwehr Rethen (Leine) führten eine Feuerlöschübung durch, welches durch Nachbarn als Realfeuer interpretiert wurde.