Wasserschaden

Datum 05.06.2021
Alarmierungsart Funk

Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug 16/24

Duch eine lokale Unwetterlage mit Starkregen im Stadtgebiet Laatzen bildete sich auf der Straße eine größere Wasserlache, welche nicht abfloss und Wohnhäuser bedrohte. Die von besorgten Anwohnern alarmierte Feuerwehr versuchte die Verstopfung der Straßenentwässerung zu beseitigen, konnte aufgrund fehlender Gerätschaften jedoch keinen Erfolg erzielen, Die Anwohner wurden an die Stadt Laatzen verwiesen.