Wasserschaden

Rethen, Hildesheimer Str.
Datum 17.02.2021

Tagesgruppe Feuerwehr Gleidingen / Rethen
Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20  Gerätewagen Tier Rethen  Mannschaftstransportfahrzeug Rethen

In einem unbewohnten Einfamilienhaus platze die Frischwasserleitung, woraufhin ungehindert Wasser austrat und aus der Hauseingangstür lief. Die alarmierte Feuerwehr öffnete die Eingangstür mittels Türöffnungswerkzeug (Zieh-Fix) und unterbrach die Wasserzufuhr, sodass kein Wasser mehr austreten konnte. Für die weitere Schadensbehebung informierte die Polizei den aktuellen Besitzer der Immobilie.