Gasgeruch

Alarmierungsart Digitale Meldeempfänger

Feuerwehr Rethen
    Feuerwehr Laatzen
      Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20  Tanklöschfahrzeug 16/24  Mannschaftstransportfahrzeug (a.D.)
      ABC-Einsatz

Durch eine Bürgerin wurde ein Gasgeruch wahrgenommen, woraufhin die Polizei sowie die Feuerwehr alarmiert wurde. Die eingetroffenen Einsatzkräfte sperrten kurzerhand die Straße und kontrollierten den betroffenen Bereich sowie umliegende Bereiche mit entsprechenden Messgeräten, wobei jedoch keine Feststellung gemacht werden konnte. Auch der hinzualarmierte Energieversorger konnte keinerlei Gaskonzentration feststellen.