Sturmschaden

( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Gleidingen, Bundesstraße 6 (B6)
Datum 08.05.2016
Alarmierungsart Digitale Meldeempfänger

Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug 16/24  Löschgruppenfahrzeug 8 (a.D.)

Auf der Bundesstraße 6 (B6) in Fahrtrichtung Hildesheim stürzte zwischen Gleidingen und Heisede der Teil eines Baums auf die Fahrbahn und blockierte den rechten Fahrstreifen. Der abgesplitterte Stamm wurde mittels Kettensäge entfernt und zur Seite geschafft. Ebenfalls wurden zwei weitere Bäume, welche sich ebenfalls in Schieflage befanden, aus Sicherheitsgründen umgemacht sowie an den Fahrbahnrand gelegt. Der Verkehr wurde während der halbstündigen Arbeiten einspurig an der Einsatzstelle vorbeigeleitet.