Wasserschaden

Rethen, Tilsiter Str.
Datum 06.01.2021

Tagesgruppe Feuerwehr Gleidingen / Rethen
Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 8/6 Rethen (a.D.)  Gerätewagen Tier Rethen  Mannschaftstransportfahrzeug Rethen

Aufgrund eines Missverständnisses zwischen einer Seniorin und des Hausnotrufs, bezüglich eines im Haus aufgetretenen Wasserschadens, wurde die Feuerwehr alarmiert. Die eingetroffenen Einsatzkräfte überprüften die Situation, stellten jedoch fest das lediglich der Abfluß verstopft ist, welches durch eine Fachfirma behoben werden muss. Die Einsatzkräfte rückten unverrichteter Dinge wieder ein.