Rauchentwicklung

( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Laatzen, Lange Weihe
Datum 04.03.2014
Alarmierungsart Sirene und Digitale Meldeempfänger

Feuerwehr Ingeln-Oesselse
    Feuerwehr Rethen
        Fahrzeugaufgebot   Mannschaftstransportfahrzeug (a.D.)  Löschgruppenfahrzeug 8 (a.D.)

Durch einen technischen Defekt im Klimagerät (heissgelaufenes Lager) entstand eine Rauchentwicklung, welche sich durch die Luftschächte in einigen Etagen des mehrgeschossigen Bürogebäudes ausbreitete. Das Lager des Lüftermotors wurde mit Wasser gekühlt, sowie die Temperatur mit der Wärmebildkamera kontrolliert.